„ORGANISATION IST EIN MITTEL, DIE KRÄFTE DES EINZELNEN ZU VERVIELFÄLTIGEN.“
© Peter F. Drucker, amerikanisch-österreichischer Managementlehrer und Publizist
Unternehmenskultur drückt sich in besonderem Maße in Gestaltung und Organisation der Arbeitsplätze und Büros der Mitarbeiter aus. Wohldurchdachte Einrichtungsvarianten und die optionale Innenraumgestaltung ermöglichen strukturierte Benutzung. Eine grundlegende Forderung nach praktischem Stauraum direkt am Arbeitsplatz wird durch den robusten SPACER erfüllt, der es erlaubt, Utensilien sinnvoll zu verstauen.
Ein nicht unerheblicher Vorteil des SPACER ist seine Mobilität, die Beinfreiheit unter dem Tisch garantiert. Damit ist kein zusätzlicher Container mehr notwendig. Zudem werden Desk-Sharing und Projektarbeit ermöglicht.
Auch für den ergonomisch empfehlenswerten temporären Steh-Arbeitsplatz hält er alle Unterlagen bereit. Bei Besprechungen schafft der SPACER eine zusätzliche Arbeitsfläche. Als maßgebliches Plus für die Arbeitsorganisation gelten das Freihalten der Arbeitsflächen, die Verfügbarkeit der wichtigsten Unterlagen und die Möglichkeit, zwischen Sitz- und Stehdynamik zu wählen.
OFFICE SPACER
Der dynamische, mobile OFFICE SPACER schafft Raum und Ordnung. Sein Design, das rundumlaufende Rollo mit dem patentierten und synchronisierten Öffnungsmechanismus macht ihn zum eleganten Office-Modul. Die hochwertige Ausführung mit sanft gebürsteten Aluminiumgriffen wird mit einer handgearbeiteten Utensilienlade aus schwarzem Kunstleder ergänzt. Das luftgedämpfte Ladensystem mit geräuschlosen Laufschienen verringert zudem die Lärmentwicklung im Büro.
MEDIEN SPACER
Der MEDIENSPACER zeigt sich bestens organisiert und aufgeräumt. Sein strukturiertes Cockpit beinhaltet Mediensteuerung und Anschlussfeld. Zudem verfügt er über ein herausnehmbares 19″-Rack zur einfachen Bedienung der Elektrifizierung und ein leicht zugängliches Verkabelungsfach mit Klappe. Die Details aus übersichtlichem Cockpit, intelligentem Kabelmangement und stets geordneten Multimedia-Geräten ermöglichen es, die Präsentation genau dort abzuhalten, wo sie gerade gewünscht wird.
V1. MOBILE NUTZUNG IN SEMINARRÄUMEN
Zur Bespielung von einem oder mehreren Räumen mit mobiler Präsentationstechnik. Ausstattung: Verstärker, DVD-Player, Anschlussfelder für EDV, Beamer und Monitor.
V2. MEDIENTECHNIK FÜR BESPRECHUNGSZIMMER
Zur effizienten Kommunikation für bis zu 12 Personen. Ausstattung: Mediensteuerung, Cockpit mit Bedienfunktion und Anschlussfeldern, Verstärker, DVD-Player, Zugang und Umschaltung für 2 PC-Quellen.
V3. MEDIEN-VOLLAUSSTATTUNG IN KONFERENZRÄUMEN
Der MEDIA SPACER als Quelle und Rednerpult zugleich für Konferenzräume ab 20 Personen. Ausstattung: Touchscreen-Monitor für Redner, Funkmikrosystem, SAT-Receiver, RDS-Receiver, PC, plus alle Komponenten der Variante 2.
SERVICE SPACER
Der SERVICE SPACER gestattet es, im Büroalltag zwischendurch einfach und schnell Energie zu tanken, denn er hält Getränke stets griffbereit. Ein geräumiges Ablagefach bietet Platz für Auswahlmöglickeiten. Eine Kaffeemaschine wird zum einfachen Wassertausch auf einem Auszugsbrett installiert. Und ein integrierter Kühlschrank garantiert Erfrischung mit schnellem Zugriff. Obendrein verfügt der SERVICE SPACER über einen geräuscharmen Lüfter mit Wärmesensor.
PATENTIERTER ÖFFNUNGSMECHANISMUS
Der minimalistisch elegante Rollladen, geprüft in Langzeitstudien nach ÖNORM 14074, läuft um den ganzen Korpus herum und lässt sich durch einen patentierten, nicht sichtbaren Synchronmechanismus öffnen.
ROLLADEN WEISS
ROLLADEN SCHWARZ
ROLLADEN SILBER
SPACER
MAKING OF
EINBLICKE IN DIE PRODUKTION
Wie ästhetisch ein Produkt ist,
zeigt sich bereits bei seiner Entstehung.
FÜR PRIVATPERSONEN UND UNTERNEHMEN.
BEI FRAGEN UND WÜNSCHEN NEHMEN SIE BITTE MIT UNS KONTAKT AUF.
UNSERE TEAMS SIND WIE GEWOHNT FÜR SIE DA.
Tel +43 2262 / 72505 0
Mail blaha@blaha.co.at