ring1
ring2

„Großartige Verkäufer*innen sind Beziehungsgestalter*innen, die ihren Kund*innen einen Mehrwert bieten und ihnen helfen zu gewinnen“

© Jeffrey Gitomer

Die Gestaltung von Bürowelten ist unsere Leidenschaft. Hier sind wir VordenkerInnen, ImpulsgeberInnen und ExpertInnen. Das Prinzip Nachhaltigkeit gilt auf allen Ebenen, für die Arbeitsorganisation und die Produktion ebenso wie für die Qualität und die Umwelt. Als österreichisches Familienunternehmen mit einer bald 100-jährigen Geschichte befinden sich an unserem Standort in Korneuburg Produktion, Logistik und Vertrieb. Tradition und Erfahrung verbunden mit Innovation und modernem Design sind die Säulen des Erfolges von Blaha.

Einrichtungsplaner*In mit Verkaufserfahrung
Ihre Aufgaben:
  • Professionelle Beratung und Betreuung unserer KundInnen
  • Erstellung von lösungsorientierten Planungen, Präsentationen und Konzepten
  • Gesamtabwicklung von Kundenprojekten und deren Arbeitswelten (Planung, Angebot, Auftrag, After Sale)

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Affinität für Interior Design
  • Berufserfahrung im Sinne der Aufgabe
  • Gespür für Design
  • Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit
  • Teamfähigkeit und Eigeninitiative
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sichere Kommunikation in deutscher Sprache

Unser Angebot:
  • Attraktive Position in einem nachhaltigen Familienunternehmen
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Betriebsarzt
  • MitarbeiterInnen-Events und -Rabatte
  • Attraktiver Arbeitsplatz mit 3.500 m² Schauraum
  • Jahresbruttogehalt inkl. variablem Anteil € 40.000,- (38,5h) mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung

Sie haben Interesse und möchten Teil unseres innovativen Teams werden? Wir freuen uns darauf, genau Sie kennenzulernen. Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen: bewerbung@blaha.co.at
Initiativbewerbung

Bewerbungen an:
bewerbung@blaha.co.at

Anfrage