ring1
ring2

Newsroom in Wien mit 70 Arbeitsplätzen auf zwei Etagen.

Alles für eine gute Story.

Die Redaktion der Styria Männer-Magazine, darunter so bekannte wie der WIENER oder Sportwoche, arbeiten seit Kurzem mit ihren Mitarbeitern in von BLAHA komplett neu ausgestatteten Räumlichkeiten auf zwei Stockwerken. Angelegt als klassische Open Spaces, sind alle Arbeitsbereiche – Empfang, Arbeitsplätze, Technik, Besprechung – weitgehend offen gestaltet und fördern die Kommunikation, Kerngeschäft einer jeden Redaktion.

Weil der hektische Redaktionsalltag gleichzeitig Phasen der absoluten Konzentration erfordert, wurde zusätzlich hoher Wert auf optische Trennungen und Raumakustik gelegt. Mit SILENT PATTERN® Akustikpaneelen wurden hierfür Gestaltungs- und Designelemente integriert, die sowohl schallabsorbierend als auch luftreinigend wirken. Zusätzlichen stressfreien Raum bieten COLLABORATION BOXES. Diese Ruheinseln schaffen mit ihren Materialien Filz und Schurwolle im Innenraum ein angenehmes Klima und sind der ideale Rückzugsort. Ein solcher ist auch die CHEEKLINE KÜCHE. Mit ihren Tischen und bequemen Barhockern ist sie Energiestation und beliebter Treffpunkt in einem.

Anfrage