ring1
ring2

DRUMBACK

PRODUKTFAMILIE DRUMBACK Der DRUMBACK ist weder Polster- noch reiner Netzrücken, sondern verbindet die Vorzüge der beiden Grundformen. Die geniale Designidee von Martin Ballendat war es, den Bezugsstoff – ähnlich wie ein Trommelfell – über einen Rückenteil aus Polypropylen zu spannen. Dadurch erhält man den luftigen Sitzkomfort eines Netzrückens in Verbindung mit der Stabilität einer durchgängigen […]

NEWBACK

PRODUKTFAMILIE NEWBACK Sein Markenzeichen ist sein filigraner, organisch geschwungener, dabei sehr belastbarer Rahmen. Er umreift die Rückenlehne, und leitet souverän in die optionale Nackenstütze über. Ein ergonomischer, nachhaltiger Drehstuhl, der fantastisch aussieht und die Schreibtischarbeit Tag für Tag zum Vergnügen macht.

SE:LINE

PRODUKTFAMILIE SE:LINE Fließende Formen und eine intelligente Konstruktion – als Management- oder Konferenzsessel verbindet SE:LINE repräsentatives Design mit höchstem Komfort. Er passt sich automatisch an jeden Nutzertyp an.

Anfrage