“ORDNUNG FÜHRT ZU ALLEN TUGENDEN. WAS ABER FÜHRT ZUR ORDNUNG?”

© Georg Christoph Lichtenberg (1742-99), dt. Aphoristiker und Physiker

Die Ansprüche an das moderne Office scheinen sich manchmal zu widersprechen: Die Bürolandschaft soll offen gestaltet sein, frei von Aktenstapeln und Beistellschränken. Trotzdem sollen sich alle wichtigen Unterlagen in der Nähe befinden. Die gewünschte Unterbringung des wichtigsten Aktengutes im unmittelbaren Greifraum lassen den Auszugsschrank APP zunehmend zu einem interessanten Problemlöser werden. Mit voll ausziehbaren Schubladen übernimmt er die Funktionalität eines Roll- oder Standcontainers. Mit oder ohne ausgefahrenen Auszugswagen unterstützt er bei 2 bis 3 Ordnerhöhen sogar die Privatsphäre und übernimmt raumgliedernde Funktionen. Die Dimensionen erlauben auch ein Arbeiten im Stehen, sollte man des Sitzens überdrüssig sein.

produkt stauraum app auszugsschrank versperrbar sessel schreibtisch
produkt stauraum app auszugsschrank versperrbar sessel schreibtisch ausgeszogen

Geschaffen für Multi-Tasking

Der Auszugsschrank APP vereint in sich unterschiedliche Verwendungsbereiche. So übernimmt er als Unter-Tisch-Schrank Ordnungsaufgaben und fügt sich nahtlos ins Ensemble ein. Als Beistellschrank tritt er an die Stelle des klassischen Standcontainers. Mit oder ohne ausgefahrenen Auszugswagen übernimmt er raumgliedernde Funktionen und unterstützt die Privatsphäre im Office. Zudem entsteht die Möglichkeit, 2 Ordnerreihen und ein Mittelfach übereinander zu verwenden. Auch beim Einsatz als Kommunikationselement zeigt sich der Auszugsschrank APP versiert und unkompliziert.

FÜR PRIVATPERSONEN UND UNTERNEHMEN.

BEI FRAGEN UND WÜNSCHEN NEHMEN SIE BITTE MIT UNS KONTAKT AUF.

UNSERE TEAMS SIND WIE GEWOHNT FÜR SIE DA.

Tel +43 2262 / 72505 101

Mail blaha@blaha.co.at