
Manchmal genügt ein einziger Stuhl, um einen Raum zu verändern. Eine Farbe, die plötzlich für Ordnung sorgt. Ein Material, das Atmosphäre schafft. Genau dort beginnt Gestaltung, die nicht nur dekoriert, sondern wirkt.
Mit Johanson Design holen wir eine Marke zu uns, die genau dafür steht:
Möbel und Akustiklösungen, die von Anfang an in die Raumplanung integriert werden. Damit Entscheidungen später nicht korrigiert werden müssen, können Sie Farben, Materialien und Wirkung direkt bei uns erleben und Johanson ab sofort über Blaha Office in Ihre Projekte einplanen.



Als Komplettanbieter betrachten wir Arbeitswelten nicht als Einzelteile.
Farben, Materialien, Akustik, Licht, Möbel und Technik greifen von Beginn an ineinander. So entstehen Räume, die funktionieren, ohne dass ständig nachjustiert werden muss. Mit Johanson erweitern wir diesen Spielraum um eine nachhaltige Marke, die große gestalterische Freiheit bietet und sich dennoch nahtlos in ganzheitliche Konzepte einfügt. So lassen sich Entscheidungen schneller treffen und Projekte stimmig umsetzen.

Mit mehr als 400 RAL-Farben und exklusiven Stoffen können Möbel exakt
auf Marke, Raum und Nutzung abgestimmt werden.
Ohne Umwege. Ohne Kompromisse.

Bilder: © Johanson Design
